Die Autorin Sigrid Maria Suszek spendet pro verkauftem Exemplar ihres Buches
Meine Beine, deine Arme und ein Rollstuhl
an die Katastrophenhilfe 10 Euro für die Unwettergeschädigten.

In ihrer Mail an mich schreibt sie:
“Es ist schlimm, diese Bilder aus den überfluteten Gebieten ansehen zu müssen und wenig aus der Ferne tun zu können. Mich freut, dass aus meiner Region viel technische und medizinische Unterstützung dort ist, wo jede Hilfe dringend nötig ist. Es könnte auch uns so ein Unglück treffen. Da würden auch wir Hilfe brauchen. Bei Oder-Hochwassern erfuhren auch wir schon mehrmals große Hilfe von überall.”

Bestellen kann man das berührende Buch hier.

10 Euro pro verkauftem Buch für die Katastrophenhilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.