Mitte Juni haben wir mit der Arbeit am Buch begonnen, nun ist es schon gedruckt: Wildkräuterrezepte – mit Pflanzenlust durchs Jahr von Karin Greiner.

Gestern mussten Karin und ich ganz schön schleppen, denn die Spedition hat die Bücher geliefert – eine volle Palette, 550 Kilogramm insgesamt.

Ungefähr eine Stunde waren wir beschäftigt und der Schweiß lief in Strömen, aber dann waren die Bücher an Ort und Stelle und liegen nun bereit – für die Leser bzw. Köche. Denn wie der Titel sagt, stellt Karin in diesem Buch neue und selbst kreierte Rezepte mit Wildkräutern vor. Über 50 an der Zahl – 23 Wildkräuterarten mit Beschreibungen und Fotos.

Ich habe natürlich auch einige Bücher eingepackt und mein Qualitätsmitarbeiter hat sie sogleich geprüft – und hatte nichts zu beanstanden.

Wildkräuterrezepte
mit Pflanzenlust durchs Jahr
von Karin Greiner

160 Seiten
Hardcover, Fadenheftung mit Lesebändchen
EUR 14,95

Die Wildkräuterrezepte gibt es auch als Ebook. Hier kann man es bestellen – in beiden Versionen.

Druckfrisch: Wildkräuterrezepte

2 Gedanken zu „Druckfrisch: Wildkräuterrezepte

  • 21. September 2019 um 00:27
    Permalink

    In drei Monaten das Buch produziert und auf den Markt gebracht?
    Hut ab!
    Im normalen Verlagsbetrieb dauert so was mindestens ein Jahr.
    Meiner Erfahrung nach kann man eher mit zwei Jahren rechnen. Denn dazu kommt der Jahreszeiten-Zyklus: Frühjahr, Herbst.

  • 11. November 2019 um 10:55
    Permalink

    Ja, zwei Jahre sind im “normalen” Verlagsgeschäft üblich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.