Hier die Geschichte “Engelsflügel”, gesprochen von Dominic Kolb.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als ich vor zwei Jahren im Internet nach einem Sprecher für meine Adventsgeschichten gesucht habe, wurde ich bald fündig: ein sympathischer junger Mann mit einer Stimme, die mir ausgezeichnet gefallen hat. Ich habe ihn gebucht, und dann stellte sich heraus, dass er im Nachbardorf wohnt.

Dominic Kolb heißt der Sprecher, und er spricht normalerweise Texte für Werbung und Sachinformationen. Unterhaltungsliteratur spricht er selten. Umso größer war seine Freude, meine Geschichten vorzulesen.

Lieber Dominic, ich danke dir an dieser Stelle nochmals herzlich für die wunderbar gelesenen Weihnachtsgeschichten!

 

PS: Morgen gibt es hier wieder eine Geschichte aus meinem Büchlein: “Weihnachten aus Sicht von Kater Fritz”  heißt sie, und man hört deutlich, wiewiel Spaß Dominic speziell an dieser Geschichte hatte …

 

Engelsflügel – die Weihnachtsgeschichte zum Hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.