erwin kaess bei barbara karlich

Vor rund zwei Monaten habe ich die Lebensgeschichte des erfolgreichen Unternehmers Erwin Kaeß fertiggestellt: Vom Bauernjungen zum Selfmade-Millionär.

Um ein Buch (oder ein anderes Produkt) bekannt zu machen, ist PR notwendig. Aus diesem Grund habe ich für die Biografie eine Website ins Netz gestellt.

Dort stelle ich Erwin Kaeß’ Lebensgeschichte vor – mit einem Einblick in jedes Buchkapitel, Hörbuch, Lesermeinungen und aktuellen Informationen.

Mitte Oktober bekam ich eine E-Mail. Absender: die Redaktion der Barbara-Karlich-Show. Sie ist die älteste Talkshow Österreichs und bei den Zuschauern sehr beliebt.

Die Redaktion plante eine Show zum Thema “Geld und Sparen” und war auf der Suche nach geeigneten Talkgästen. Bei ihren Recherchen im Internet stieß sie auf die PR-Website von Erwin Kaeß und meinte, dass dieser Mann als Talkgast prima geeignet sei und lud ihn kurzerhand ein.

Erwin Kaeß folgte der Einladung und fuhr Anfang Oktober nach Wien. Dort wurde die Sendung aufgezeichnet, Anfang 2019 wird sie ausgestrahlt. Ich werde darüber berichten.

Und genau so funktioniert PR: emsig sein, präsent sein, informieren.

Erwin Kaeß als Talkgast bei der Barbara-Karlich-Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.