All meinen Autoren und Blogbesuchern wünsche ich, dass sie von der aktuell unser Leben beherrschenden Krankheit verschont bleiben.

Vielleicht ist sie auch ein Hinweis für uns Menschen, dass wir bescheiden und demütig sein sollten. Wie wir sehen, ist die “Natur” viel stärker als wir. Ein kleines Virus zwingt uns zu einem völlig anderen Verhalten, versetzt uns in Angst, und wir können nur hoffen, dass es die Forscher und Wissenschaftler bald schaffen, ihm etwas entgegenzusetzen.

Also: Bleibt gesund, bleibt zu Hause und bleibt zuversichtlich. Wascht euch die Hände, wenn ihr vom Einkauf oder Spaziergang nach Hause kommt, und nutzt die Zeit zum Schreiben!

Herzliche Grüße – Renate Blaes

Gute Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.