Karin Greiner bringt bei Edition Blaes wieder ein wunderbares Büchlein heraus. Dieses Mal schreibt sie über heilende Kräuter auf der Wiese.

Heilkräuterbroschüre

Das Design dafür durfte ich machen. Und ich kann sagen: das hat viel Spaß gemacht. Denn ich habe mir die eine oder andere Freiheit genommen, was die Gestaltungsfinessen betrifft. Karin Greiner ist diesbezüglich eine sehr unkomplizierte Auftraggeberin. Liegt vermutlich daran, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben.


Bestellungen bitte direkt an Karin Greiner.

Die Broschüre kostet 10,00 Euro.

Versandkosten innerhalb von Deutschland und Österreich 2,50 Euro.

Versandkosten innerhalb von Italien und der Schweiz EUR 3,00 Euro.

Heilkräuter-Broschüre von Karin Greiner

2 Gedanken zu „Heilkräuter-Broschüre von Karin Greiner

  • 20. Juli 2013 um 21:39
    Permalink

    Oh, ich fand “Das wilde Kräuterbuch” von Euch beiden ja schon sehr gelungen. Wann soll “Die heilsame Wiese” denn erscheinen?
    Gespannte Grüße von Martina

  • 21. Juli 2013 um 09:13
    Permalink

    Die Brochüre wird gerade gedruckt, liebe Martina. Ich denke, dass sie ab nächster Woche bei Karin erhältlich ist.

    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.