Am vergangenen Freitag klingelte der Postbote und drückte mir ein Päckchen in die Hand. Absender: Karin Zimmermann, die Autorin von “Märchenhafte Lichtblicke”.

Neugierig habe ich das Päckchen geöffnet, und das darin gefunden:

Neugierig schnürte ich den hübschen Karton auf und habe das darin gefunden:

24 kleine bunte Umschläge. Für jeden Adventstag einen.

Und weil heute der 1. Advent ist, habe ich das erste Umschlägchen geöffnet und das darin gefunden:

Nun freue ich mich auf die weiteren 23 Umschlägchen und bin sehr gespannt, was für “Füllungen” Karin sich hat einfallen lassen.

Ganz herzlichen Dank, liebe Karin! Du hast mir eine sehr große Freude mit deinem Adventskalender gemacht.

PS: Das Schokoladenpäckchen war natürlich nicht leer … und der Inhalt sehr lecker.

Karins spezieller Adventskalender

Ein Kommentar zu „Karins spezieller Adventskalender

  • 3. Dezember 2020 um 10:43
    Permalink

    Es freut mich, wenn ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Vielleicht schaffe ich es sogar an den weiteren verbleibenden Adventstagen.
    Lieber Gruss, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.