rosa herzen

Die Autorin Sarah Baines hat einen sehr interessanten, sehr informativen und ausgezeichnet geschriebenen Artikel zum Thema “Romance” auf ihrer Website veröffentlicht. Klare Leseempfehlung!

Was ist denn eigentlich “Romance”

2 Gedanken zu „Was ist denn eigentlich “Romance”

  • 11. Januar 2018 um 09:39
    Permalink

    Auch wenn ich mit Romance Literatur nichts am Hut habe, dieser Text war ausgesprochen interessant und vergnüglich zu lesen. Danke für den Link!

  • 11. Januar 2018 um 10:16
    Permalink

    Geht mir wie dir, lieber Leo. Mir Romance habe ich auch nichts am Hut, aber ich bin ein wissbegieriger Mensch und weiß Dank Sarah nun, was es ist.
    Und ihr Text ist definitiv vergnüglich! Die Frau kann schreiben …
    Lieber Gruß – Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.