2 Kommentare zu „Lang ist’s her

  • 19. April 2021 um 19:14
    Permalink

    Ciao Renate
    mich überkommt der Gedanke, dass es soooo gut ist, solche Verlage wie den Deinen zu haben, sooo gut, es bereichert die Bücherwelt ….
    Das sage ich nicht, weil ich Dein Freund bin, das sage ich, weil unter all diesen Büchern immer wieder Wertvolles zu entdecken ist. Schade nur, dass die Welt von diesen Werken so wenig erfährt. Gut, dennoch, dass es Verlage wie den Deinen gibt.
    Und, nebenbei, und auch wieder nicht, Du gibst den Büchern ja mehr als nur einen Verlag, dank Deiner Gestaltungen, die durchweg Klasse sind, und anderer Arbeit, die von außen nicht immer so erkennbar ist.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit
    LG Michael

  • 19. April 2021 um 20:09
    Permalink

    Danke, lieber Freund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.