Renate Blaes – privat

Wer ist Renate Blaes? Die Antwort: Ich bin Autorin, Designerin, Fotografin, Lektorin, Verlegerin, Köchin – vor allem aber bin ich Mensch.

Um mit einem Menschen gut zusammenzuarbeiten, braucht es ein Vertrauensverhältnis. Deshalb werde ich immer wieder mal kleine Einblicke in mein privates Leben geben.
Heute fange ich damit an. Mit dem Ort, an dem ich seit 30 Jahren lebe.

Der Ammersee

Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, gilt mein erster Blick dem Ammersee. Es handelt sich immer um denselben See, doch er stellt sich immer anders aus. Aber immer ist er einzigartig. Der Himmel, die Wolken, der Nebel, der Sonnenaufgang, der Dunst, die Baumsilhouetten.

Und es gibt ein Leben um den Ammersee herum. Mittendrin lebe ich. Und jetzt, im Herbst, sieht es hier so aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

  1. Sehr schönes und stimmungsvolles Video, auch wenn ich es schon kannte. Ich liebe den Herbst, die Herbstfarben, den Ammersee und die ganze Region. Ein kleiner Wermutstropfen, auf meinem PC wird das Video sehr groß angezeigt. Man erkennt den Text, den es eigentlich verdecken sollte, und ich kann immer meinen Namen am rechten Bildrand durchscheinen sehen 🙂

  2. Das von dir geschilderte Phänomen ist mir völlig unbekannt, lieber Axel, und ich kann es mir nicht mal vorstellen.
    Schade!
    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar