Renate Blaes: inkompetent, frech und arrogant?

Bei Edition Blaes bekomme ich täglich Anfragen bezüglich einer Buchveröffentlichung. Sehr oft per E-Mail.

Solche E-Mails lese ich sehr genau, weil Texte sehr aufschlussreich sind und oft mehr zwischen den Zeilen steht, als in den Zeilen direkt.

Mails mit der Anrede »Hallo« landen unbeantwortet im Papierkorb. Auch Anfragen mit dem sinngemäßen Wortlaut »Was kostet eine Buchveröffentlichung bei Ihnen?« beantworte ich nicht.

Was passieren kann, wenn eine Mail (oder mehrere Mails – wie im Fall von Guiseppe Angelelli) unbeantwortet im Papierkorb landet, ist in folgendem Screenshot zu sehen: eine Bewertung bei Trustpilot, wo sich Signor Angelelli seinen Frust von der Seele schreibt.

trustpilot

Alles in allem habe ich Glück gehabt.

Angelelli ist bei Trustpilot kein Unbekannter. Auf dem Bewertungsportal lädt er häufig seinen Ärger ab, und von ihm als »inkompetent, frech und arrogant« bezeichnet zu werden, grenzt eigentlich an Schmeichelei, denn er benutzt bei seinen Bewertungen normalerweise ganz andere Adjektive.

Wie Autoren, die bei Edition Blaes ihr Buch veröffentlicht haben, meine Kompetenz beim Thema Buchveröffentlichung einordnen, ist in den Referenzen nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert