Märchenhafte Lichtblicke Nr. 2

Im November 2018 erschien “Märchenhafte Lichtblicke” von Karin Zimmermann. Die Mutmacher-Märchen für Erwachsene fanden so guten Zuspruch bei den Lesern (bei denen durchaus auch Männer dabei waren), dass die Autorin innerhalb von wenigen Monaten zweimal nachdrucken musste.

Nun ist sie mit Band 2 fast fertig: Märchenhafte Lichtblicke Nr. 2 erscheint voraussichtlich im Juli 2019. Das Titelbild ist bereits fertig und hier ist die kleine visuelle Entstehungsgeschichte.

3 Kommentare

  1. Die Sternchen beim ersten Buch haben dir ja auch schon nicht gefallen, lieber Leo. Aber du hast völlig recht: die Geschmäcker sind unterschiedlich, und den Lesern gefällt das Cover. Und nur das zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert