3 Kommentare zu „Alles mögliche oder alles Mögliche?

  • 14. Oktober 2019 um 22:30
    Permalink

    Liebe Renate,

    da schreibe ich gerade einen Artikel und bin etwas am Zweifeln, ob ich “alles mögliche” korrekt geschrieben habe. Also schnell mal googeln und Duden fragen und was sehe ich da? Auf Platz 2, noch vor dem Dudeneintrag, erscheint deine Erklärung in Google!

    Danke für die plausible Erklärung.

    Lieber Gruss, Karin

  • 14. Oktober 2019 um 22:56
    Permalink

    🙂

    Liebe Grüße zurück!
    Renate

  • 3. April 2021 um 16:38
    Permalink

    Stimmt doch gar nicht!

    Duden : im Supermarkt gibt es alles Mögliche.

    Bis ~96 war das damals anders & seitdem immer groß nach großer Reform, wird aber niemandem der Kopf abgerissen, trotz Duden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.